Katy Perry:
Kehrt auf die MTV EMA-Bühne zurück

Katy Perry

Katy Perry wird im November live bei den MTV Europe Music Awards performen. Die 28-jährige Sängerin wird neben anderen großen Künstlern auftreten und ihre neue Single „Unconditionally“ im Ziggo Dome in Amsterdam in den Niederlanden präsentieren.

Außerdem ist Perry in den Kategorien „Bester Pop Act“ und „Beste Sängerin“ nominiert: „Ich bin so aufgeregt, bald wieder auf dem EMA Bühne zu stehen“, schwärmte sie, „Ich habe eine tolle Show vorbereitet, die ich mit meinen Fans auf der ganzen Welt teilen möchte.“

Die Verleihung am 10. November wird von Comedian Will Ferrell in seiner Paraderolle als Ron Burgundy aus der Filmkomödie „Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy“ moderiert. Weitere Nominierte wie Robin Thicke und Miley Cyrus werden ebenfalls erwartet.

Als Favoriten des Abends gelten Justin Timberlake und Macklemore & Ryan Lewis, die jeweils fünf Mal nominiert sind, gefolgt von Miley Cyrus, Robin Thicke, Lady Gaga und Justin Bieber mit jeweils vier Nominierungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind