Claire Danes:
Mit Leib und Seele Mutter

Clair Danes

Claire Danes ist nach eigenen Angaben sehr glücklich als Mutter eines kleinen Sohnes. Die Emmy-Gewinnerin genießt jede Minute mit ihrem zehn Monate alten Sohn Cyrus, den sie mit Ehemann Hugh Dancy großzieht.

Danes betont, dass es für sie kein Problem sei, eine Familie zu haben und gleichzeitig zu arbeiten. In der britischen Ausgabe des Magazins „OK!“ erzählt die Schauspielerin: „Ich fühle mich so unglaublich glücklich und ausgelassen, seit ich Mutter bin. Es ist ein so wunderschönes Gefühl, es bringt mich beinahe zum Weinen.“

Außerdem fügt die blonde Schönheit hinzu: „Es ist viel leichter, sich um ein Kind zu kümmern, wenn man arbeitet, als zu arbeiten, wenn man schwanger ist. Ich genieße diesen neuen Lebensabschnitt sehr und bin außerdem stolz, Teil einer so gut geschriebenen Serie wie ‚Homeland‘ zu sein.“

Danes ist seit 2009 mit Dancy verheiratet und erklärt, die Verbindung hat einen sehr „beruhigenden“ Einfluss auf sie. „Das Ganze war sehr beruhigend für mich. Endlich habe ich den Richtigen gefunden, bei dem ich mich einfach nur wohl fühle“, schwärmt die Schauspielerin. „Alles macht plötzlich Sinn und man muss nicht einmal darüber nachdenken, warum. Es fühlt sich einfach nur gut an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind