Shia LaBeouf:
In London verprügelt

Shia LaBeouf

Shia LaBeouf macht Ärger. Der „Transformers“-Star wurde zweimal geohrfeigt und fing sich außerdem einen Schlag in die Leistengegend ein, nachdem er Ash Nawaz und ihre 24-jährige Schwester Isis nach einer Party am Leicester Square in London filmte.

Den Mädchen ging es nicht gut und sie mussten sich auf der Straße übergeben, was LaBeouf und ein Freund per Kamera festhielten. Nawaz und ihre Schwester erkannten den Hollywoodschauspieler, der momentan gemeinsam mit Brad Pitt für den Weltkriegsfilm „Fury“ in London vor der Kamera steht, nicht und baten ihn, das Filmen zu unterlassen. LaBeouf nahm die Frauen nicht ernst, woraufhin ein Unbeteiligter, der die Szene beobachtet hatte, auf ihn losging.

„Ich erkannte Shia erst, als er verprügelt worden war“, erzählte die aus Leeds stammende Nawaz der Zeitung „The Sun“. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte er mich so lange filmen können, wie er will. Ich stehe nämlich total auf ihn.“

Die Türsteher eines nahegelegenen Clubs griffen ein und trennten die beiden Männer, woraufhin LaBeouf und sein Bekannter sich schnell entfernten. Die Polizei wurde nicht eingeschaltet.

Es war nicht das erste Mal, dass der junge Star in London für Aufruhr sorgt. Bereits im letzten Jahr wurde er im „Hobgoblin“-Pub in New Cross handgreiflich, nachdem ein junger Barbesucher übermutig wurde und LaBeoufs Mütze klaute.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind