Miley Cyrus:
Dokumentiert auf ‚Bangerz’ ihren persönlichen Wandel

Miley Cyrus

Miley Cyrus hofft, dass ihre Fans ihren Wandel auf der Platte „Bangerz“ deutlich heraushören können. Die Sängerin – die zuletzt immer wieder mit umstrittenem Verhalten auf sich aufmerksam machte – regt ihre Anhänger dazu an, ihr jüngstes Album mehrfach anzuhören, um den Unterschied zu ihrem früheren Ich als Disney-Star klar zu erkennen.

„Es ist kein einmal-anhören Album. Wenn man es immer wieder anhört, kann man Stück für Stück erkennen, wo ich mich verändere. Und es ist eine echte Geschichte und ein echtes Wachsen“, betont Cyrus im Interview mit MTV News.

„Ich hoffe, dass sie es wirklich als den Bogen sehen, der es ist. Auch als ich meine Dokumentation für MTV machte, zeigte sich wirklich ein vollständiger Bogen von dort, wo ich war und wo ich jetzt bin; ich hoffe also, dass sie das irgendwie sehen.“

Ein Lied sticht dabei besonders als Dokumentation ihrer Veränderung heraus, wie Cyrus findet. Es handelt sich dabei um den Song „Someone Else“, den sie bewusst an das Ende ihres vierten Albums gesetzt hat, um damit das jüngste Kapitel ihres Lebens darzustellen.

„Ich habe das Gefühl, als wäre ich dort, wo ich am Ende bei ‚Someone Else‘ war, was das Ende der Platte war. Ich habe mich in eine andere Person verwandelt“, unterstreicht die 20-Jährige. „Das meine ich damit, dass es irgendwie wie eine Geschichte ist. Ich habe es irgendwie alles in dieser Zeit gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind