Jermaine Jackson:
Sauer auf Murray-Entlassung

Jermaine Jackson (Foto: HauptBruch GbR)

Jermaine Jackson ist außer sich vor Wut, dass Conrad Murray bald wieder auf freiem Fuß ist. Der 58-Jährige erklärte in einem Interview, dass seine Familie über Dr. Conrad Murrays vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis sehr verärgert sei, mehr noch als über die gerichtliche Niederlage seiner Mutter Katherine Jackson gegen den Konzertveranstalter AEG Live.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson war im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu einer vierjährigen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Am 28. Oktober soll er wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden. Gegenüber der Promi-News-Seite „TMZ.com“ sagte Jermaine Jackson:

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir die Welt wissen lassen, wie wir über dieses Urteil denken. Es geht hier nicht um Geld. Dieser Typ wird Ende des Monats wieder auf freien Fuß gesetzt. Du bringst Michael Jackson um und dann kommst du nach nur zwei Jahren wieder aus dem Gefängnis? Das ist echt beschissen. Wir sind verletzt. Wir sind zwar stark, aber wir sind eben auch nur Menschen.“

Am 2. Oktober fiel das Urteil im Prozess Katherine Jackson gegen AEG Live mit dem Ergebnis, dass der Konzertveranstalter keine Mitschuld am Tod von Michael Jackson trifft. Im Interview mit der „NBC Today Show“ erklärte der verurteilte Arzt Dr. Conrad Murray, dass er zu Tränen gerührt war, als er von dem Urteil erfuhr.

In seinem eigenen Porzess seien viele Fakten zurück gehalten worden, die die Welt nun erfahren habe. Außerdem sei er der Ansicht, dass er kein schlechter Arzt ist, das habe das Urteil seiner Meinung nach belegt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind