Jon Bon Jovi:
Als Gast bei Fan-Hochzeit

Jon Bon Jovi (Foto: HauptBruch GbR)

Jon Bon Jovi war Gast bei der Hochzeit eines Fans in Las Vegas. Der 51-Jährige überraschte am Wochenende die Braut Branka Delic an ihrem Hochzeitstag in Las Vegas.

„Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Er ist so ein wundervoller Mensch und dass er sich Zeit nimmt, eine verrückte Australierin zum Altar zu führen … das ist einfach toll“, schwärmt Delic.

Delic hatte vor zwei Monaten eine Online-Petition gestartet, um den Rockstar bei ihrer Hochzeit dabei zu haben. Die Feier fand in der gleichen Kapelle statt, in der Bon Jovi seine Freundin Dorothea Hurley im April 1989 geheiratet hatte.

Nach der Hochzeit gratulierte der Sänger dem glücklichen Paar auf seiner Twitter-Seite: „Branka und Gonzalo! Ich wünsche euch ein glückliches Leben voll von schönen Erinnerungen und Liebe!“. Außerdem veröffentlichte Bon Jovi auf Twitter ein Bild, das ihn mit der glücklichen Braut zeigt. Delic trug ein mit Juwelen besticktes Kleid, rote Highheels und einen Blumenstrauß, als der Sänger, der selbst nur Jeans und T-Shirt trug, sie zum Alter führte.

Die Erfolgsband trat am Samstagabend in Las Vegas auf. Das Konzert war Teil der „Because We Can“-Tour.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind