Sofia Vergara:
Wechselt ständig ihren Stylisten

Sofia Vergara

Sofia Vergara scheint selbst mit Top-Stylisten nie zufrieden zu sein. Die kolumbianische Schönheit hat angeblich eine ganze Reihe von Fashionistas entlassen, bevor sie bei Rachel Zoe, ihrer aktuellen Stylistin landete.

Dazu sollen unter anderen Deborah Waknin und Mariel Haenn, die bereits Stars wie Jennifer Lopez und Rihanna stylte, und Elizabeth Stewart, die mit Cate Blanchett und Jessica Chastain arbeitete, gehören.

Ein Insider erzählt dem „New York Post“: „Niemand hat so viele Stylisten. Sofia bringt sogar ihre Freunde und ihre Familie zu den Anproben mit [die dann abstimmen]. Jeder hat eine Stimme.“

Ein Vertrauter der Schauspielerin behauptet allerdings, dass Waknin, die für ihre Arbeit mit A-Promis wie Sandra Bullock und Rob Zangardi bekannt ist, und Sofia nicht mehr zusammen arbeiten, weil sie einfach nicht „zusammenpassen“.

„Sofia hat die Arbeit mit Deborah vor über einem Jahr beendet und versucht seither verschiedene Stylisten aus, um herauszufinden, welcher am besten zu ihr passt. Das ist nicht ungewöhnlich für Schauspieler. Sie bringt nicht viele Leute zu den Anproben mit.“

Vergara, die mit dem Unternehmer Nick Loeb verlobt ist, scherzte erst kürzlich bei einer Talk-Show darüber eine Diva zu sein, als sie gefragt wurde, warum sie nicht ihren glitzernden Verlobungsring trug. „Oh mein Gott, alle sind gefeuert! Mein Assistent! Meine PR-Leute! Sie lassen mich ohne Schmuck raus. Ich habe das noch nie gemacht. Habe ich überhaupt Unterwäsche an? Ich fühle mich nackt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind