Kate Hudson:
Trainiert bis sie schwitzt

Kate Hudson

Kate Hudson mag es beim Workout ins Schwitzen zu kommen. Die Schauspielerin geht zum Trainieren in kein schickes Fitnessstudio, sondern zieht Außenaktivitäten, wie beispielsweise ein wildes Football-Spiel mit ihren Söhnen Bingham (2) und Ryder (9) vor, um ihr Blut zum Pumpen zu bringen.

„Ich gehe lieber wandern oder spiele Football mit den Kindern. Mein Ziel ist es, einfach immer ins Schwitzen zu kommen. [Oder] ich versuche irgendwo hin zu gehen, wo es eine Sauna gibt … ich will einfach nur schwitzen. Für mich ist es so, dass ich alles richtig mache, wenn ich ins Schwitzen komme!“

Die 34-Jährige, die gerade ihre eigene Fitness-Linie „Fabletics“ herausbrachte, möchte allerdings dennoch nicht auf ihre liebsten italienischen Gerichte und Wein verzichten und versucht stattdessen alles in Maßen zu halten.

„E!Online“ erzählt sie: „Ich liebe Essen, ich bin ein bisschen eine Feinschmeckerin und reise viel. Eine Sache, die ich am Reisen besonders liebe, ist, neue Orte zu finden, an denen man lecker essen kann … daher nein, ich befolge keine Diät. Ich achte einfach darauf, was ich tue. Wenn es mal zu viele Cocktails oder Pizzas werden sage ich irgendwann einfach ‚Oops! ‚ Ich will gesund sein, aber ich will auch nicht auf die Dinge, die ich liebe, wie zum Beispiel Wein, verzichten!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind