Will Smith:
Haust am Set im Luxus-Wohnwagen

Will Smith

Wenn Will Smith ans Set kommt, muss vorher sichergestellt sein, dass der Parkplatz groß genug ist. Der 45-jährige Hollywoodstar wohnt laut Berichten der Internetseite „E!Online“ in einem überdimensional großen 2,5-Millionen-Dollar-Wohnwagen, genannt „The Heat“.

Im Internet ist jetzt eine Videotour durch das Luxus-Gefährt aufgetaucht, die allerdings schon vor einigen Monaten gedreht wurde: 16 Meter lang, 22 Räder, zum Doppeldecker ausfahrbar mit einem Kino-Raum für 30 Personen und Technik-Equipment im Wert von 125.000 Dollar, einer Küche im Wert von 100.000 Dollar und einer Wohn-Ausstattung von weiteren 22.000 Euro mit Lederdecke, Schränken und einem Make-Up-Spiegel mit eingebautem Fernseher.

Allein das Badezimmer soll 20.000 Dollar verschluckt haben. Im Vergleich zu der Privatvilla des 45-jährigen Schauspielers, die er mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith und seinen Kindern Jaden und Willow bewohnt, ist der Preis des Luxus-Wohnwagens natürlich überschaubar. Die Familie bewohnt eine 25.000 Quadratmeter große Villa in Calabasas/Kalifornien, die 42 Millionen Dollar wert ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind