Will Smith:
Haust am Set im Luxus-Wohnwagen

Will Smith

Wenn Will Smith ans Set kommt, muss vorher sichergestellt sein, dass der Parkplatz groß genug ist. Der 45-jährige Hollywoodstar wohnt laut Berichten der Internetseite „E!Online“ in einem überdimensional großen 2,5-Millionen-Dollar-Wohnwagen, genannt „The Heat“.

Im Internet ist jetzt eine Videotour durch das Luxus-Gefährt aufgetaucht, die allerdings schon vor einigen Monaten gedreht wurde: 16 Meter lang, 22 Räder, zum Doppeldecker ausfahrbar mit einem Kino-Raum für 30 Personen und Technik-Equipment im Wert von 125.000 Dollar, einer Küche im Wert von 100.000 Dollar und einer Wohn-Ausstattung von weiteren 22.000 Euro mit Lederdecke, Schränken und einem Make-Up-Spiegel mit eingebautem Fernseher.

Allein das Badezimmer soll 20.000 Dollar verschluckt haben. Im Vergleich zu der Privatvilla des 45-jährigen Schauspielers, die er mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith und seinen Kindern Jaden und Willow bewohnt, ist der Preis des Luxus-Wohnwagens natürlich überschaubar. Die Familie bewohnt eine 25.000 Quadratmeter große Villa in Calabasas/Kalifornien, die 42 Millionen Dollar wert ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.