Rita Ora:
Nachtspaziergang mit Karl Lagerfeld

Rita Ora

Rita Ora trägt bei einem außergewöhnlichen Shooting die neuesten Outfits des traditionsreichen Modehauses Chanel. Die 21-Jährige präsentierte eine Reihe von Chanel-Stücken für den Stardesigner Karl Lagerfeld in Paris.

Auf Bildern trägt sie unter anderem Rehohren, einen Pelzmantel, eine weiße Chanel-Jacke, Perlenketten, einen Helm mit Hörnern und ein langes Cape. Das Motto des nächtlichen Shoots war „Karl Goes Punk“.

Der Star tweetete: „Ich mache gerade einen Nachtspaziergang mit dem Mann, der mich immer wieder dazu inspiriert, glamourös zu sein. Hab dich lieb, Onkel Karl“, und veröffentlicht außerdem ein Bild, das zeigt, wie sie mit Lagerfeld Arm und Arm die Straße entlangspaziert.

Für das Shooting trug Ora dunklen Lidschatten und knallroten Lippenstift. Chanel gab an, die Kampagne sei für ein französisches Magazin.

Die Sängerin und Lagerfeld wurden außerdem von Topmodel Cara Delevingne unterstützt, die Ora erst kürzlich noch als „brav“ bezeichnet hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind