Harry Styles:
Scharf auf Rosie Huntington-Whiteley

Harry Styles

Harry Styles schwärmt für Rosie Huntington-Whiteley. Der One Direction-Sänger, der derzeit im Rahmen der „Take Me Home“-Welttournee der Band in Australien ist, gesteht, dass er das blonde Model, das gerade in einer Beziehung mit Jason Statham ist, umwerfend findet.

Auf die Frage von Reportern, wer für ihn „außer seiner Mutter, Schwester oder Freundin“ die schönste Frau der Welt sei, antwortete der 19-Jährige: „Wahrscheinlich Rosie Huntington-Whiteley. Aufgrund ihres Gesichts.“

One Direction – außerdem bestehend aus Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson – trafen Huntington-Whiteley bei einem Shooting für die amerikanische „Glamour“-Augustausgabe. Bereits damals hatte Styles sie als „reizend, wirklich cool“ beschrieben.

Unterdessen hat Tomlinson seine Freundin, Studentin Eleanor Calder, in die australische Hauptstadt Melbourne einfliegen lassen, da er es nicht aushalten konnte, von ihr getrennt zu sein. Auf Twitter schreibt er voller Vorfreude auf ihren Flug: „Beeil dich!“

Das Paar (beide 21), hat eigentlich nicht geplant, sich vor seinem zweijährigen Jahrestag am 27. November zu sehen. Gerüchten zufolge soll der Frauenschwarm an diesem Tag um die Hand seiner Freundin anhalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.