Usher:
Promi-Geburtstag in Hollywood

Usher

Usher hat am Montag Abend, 14. Oktober, zusammen mit Promi-Freunden wie Justin Bieber, seinem Manager Scooter Braun, Sean Combs und dessen Rapper-Freundin seinen 35. Geburtstag gefeiert.

Die Party fand im angesagten „Bootsy Bellows“-Nachtclub in West Hollywood/ Los Angeles statt, schreibt „E!Online.com“. Als Geschenk gab es einen riesigen Kuchen in Form eines Box-Rings, verziert mit einem Baby-Foto des Grammy-Gewinners in der Mitte des Rings. Auf einem Foto, dass Usher selbst bei Instagram postete, sieht man die Partygäste lachen und feiern, während im Vordergrund jemand seine Tanz-Künste unter Beweis stellt.

Neben den anwesenden Gästen gratulierten auch viele befreundete Künstler via Twitter: US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres schrieb zum Beispiel „Happy Birthday an Usher! Er ist einer der talentiertesten Musiker und Performer, die ich je getroffen habe“.

Ushers ehemalige „The Voice“-Kollegin Shakira twitterte: „Lieber Usher, du bist ein großartiger Kollege, ein Ausname-Künstler und ein unvergleichbarer Mensch. Happy Birthday und alles Gute für Dich. Jetzt und für immer! Shak“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind