Kanye West:
Sorge um Kim Kardashians Kollektion

Kim Kardashian, Kanye West

Kanye West mischt sich in die Karriere seiner Freundin Kim Kardashian ein. Die 32-Jährige arbeitet Berichten zufolge an einer Kollektion für Kinder und obwohl sie der Erfolgs-Rapper dazu immer wieder ermutigt hat, gibt er sich nun besorgt über das mögliche Endergebnis.

Ein Bekannter des Paares erzählt „RadarOnline.com“: „Kanye hat Kim mit seinen Beziehungen Türen geöffnet und vieles möglich gemacht. Aber jetzt mischt er sich einfach überall ein und es macht Kim ganz wahnsinnig. Kanye denkt, Kim hätte keinen Stil. Er weiß genau, dass alles, was sie macht, auf ihn zurückfällt und traut ihr nicht so richtig zu, ihr eigenes Ding machen zu können.“

Kardashian, die zusammen mit West eine drei Monate alte Tochter hat, wurde durch die Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt. Ihr Partner hofft nun, ihr Image durch die Kollektion neu erfinden zu können.

„Kanye hat sie immer wieder ermutigt, eine eigene Baby-Kollektion herauszubringen“, erzählt der Bekannte weiter. „Er dachte, dass wäre eine gute Möglichkeit für sie, ein bisschen ernster genommen zu werden und auch nicht mehr so abhängig von ihrer Familie zu sein. Er will, dass Kim sich eine neue Karriere außerhalb des Fernsehens aufbaut und dies scheint ihm ein guter Weg zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind