Miley Cyrus:
Noch ein Duett mit Robin Thicke?

Miley Cyrus

Miley Cyrus und Robin Thicke planen zwei weitere Duette. Die Stars hatten sich bereits für einen skandalösen Auftritt bei den MTV Music Awards im August zusammengetan. Aufgrund des Erfolgs planen sie nun angeblich eine Wiederholung.

Ein Insider erzählt dem „Daily Star“: „Miley und Robin planen dieses Jahr noch zwei weitere Duette. Sie wissen, dass die Leute es vor Spannung kaum aushalten werden, um zu sehen, was als nächstes passiert.“

Die 20-Jährige, die als Disney-Schauspielerin „Hannah Montana“ ins Rampenlicht katapultiert wurde, musste für ihre anzügliche Performance viel Kritik einstecken.

Thicke behauptete unterdessen kürzlich, von Cyrus‘ Posen nichts mitbekommen zu haben. „Naja, ich war auf der Bühne. Ich habe es [daher] nicht gesehen. Für mich ist es so, dass ich raus zu Miley gehe und nicht an Sex, sondern an Spaß denke … ich singe mir den Arsch ab. Ich singe und schaue hoch und singe und achte nicht wirklich auf das Ganze. Das ist ihr Ding.“

Gerüchten zufolge sollen die beiden Sänger sich für die MTV European Music Awards in Amsterdam am 10. November wieder zusammen tun.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.