Lindsay Lohan:
Mag ihre Männer jung und knackig

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan hat sich angeblich ein junges Männermodel geangelt. Die 27-Jährige scheint einen Toyboy gefunden zu haben und soll angeblich mit dem 19-jährigen Model Liam Dean zusammen sein.

Die Schauspielerin, die im Sommer drei Monate in einer Entzugsklinik verbrachte, wurde mit Dean und ihrem Assistenten Gavin Doyle Anfang Oktober in einem Restaurant in New York gesehen. Anschließend verbrachte sie den Rest des Abends gemeinsam mit dem Frauenschwarm in einem angesagten Club der Metropole.

Ein Bekannter des Skandalstars verrät der „New York Post“: „Lindsay geht erst seit ein paar Wochen mit Liam aus, aber die beiden verstehen sich prächtig. Sie war außerdem erst kürzlich mit einem 18-Jährigen zusammen und scheint momentan jüngere Männer einfach zu bevorzugen.“

Lohans Pressesprecher erklärte der Zeitung daraufhin, diese Behauptung sei „total falsch“. Außerdem scheint der Star, der erst kürzlich mit The Wanted-Sänger Max George in Verbindung gebracht wurde, den Richtigen online zu suchen. Erst kürzlich registierte sich Lohan für die neue Dating-App ‚Tinder“.

Die rothaarige Schönheit enthüllte ihre Benutzung des Apps versehentlich auf Twitter, als sie das Profil ihres Bruders auf der Seite entdeckte. „Na sieh mal an, wen ich da auf Tinder gefunden habe … hallo kleiner Bruder“, schrieb Lohan.

Tinder lässt die Nutzer mögliche Beziehungskandidaten  basierend auf deren Aussehen bewerten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind