Jessica Biel:
Accessoires für die Umwelt

Jessica Biel

Jessica Biel bringt eine umweltfreundliche Accessoire-Kollektion heraus. Die Schauspielerin hat zusammen mit  ihrem jüngeren Bruder Justin und seinem besten Freund Grason Ratowsky, eine umweltfreundliche, aber dennoch stylische Kollektion namens „BARE“ entworfen.

Die innovative Linie verwendet regenerierte Leinen-Kaffeesäcke aus der ganzen Welt und wandelt diese in trendige Rucksäcke, Taschen und Geldbeutel um. Die Stücke werden alle in Colorado handgefertigt und sind für einen Preis zwischen 80 und 320 US Dollar erhältlich.

Das Trio war auf die Idee für das Projekt gekommen, nachdem Grasons Vater ihm eine Java (Gourmetkaffee)-Tasche aus Costa Rica schenkte. Der amerikanischen „Vogue“ erzählt der Bruder des Hollywood-Stars: „Es ist wirklich ein leidenschaftliches Projekt.“

Die 31-Jährige Schauspielerin hat selbst eine der großen Taschen als ihr Allzeit-Accessoire übernommen und behauptet, nicht ohne sie leben zu können. „Es ist meine Allzweck-Tasche. In ihr bewahre ich alle meine Skripte, all mein Zeug, alle persönlichen Dinge auf. Ich habe sie jeden Tag dabei.“

Das umweltfreundliche Unternehmen scheint ein passendes Projekt für die hübsche Brünette zu sein, die von ihrem fehlenden modischen Scharfsinn in der Vergangenheit erzählte und sich selbst als „Mannsweib“ bezeichnete. „Ich war immer diese Art von Mensch – ich habe immer viel Sport getrieben und mich bis vor fünf Jahren nie wirklich für Make-Up oder Mode interessiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind