Robin Thicke:
Ist jetzt auch Regisseur

Robin Thicke

Sänger Robin Thicke kann sich nun auch die Berufsbezeichnungen Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler in den Lebenslauf schreiben, denn er wir mit „Mercy“ bald seinen ersten Kurzfilm veröffentlichen.

Laut dem Filmmagazin „The Hollywood Reporter“ spielt er in dem Film einen Chauffeur, der mit den Suchtproblemen seiner Frau zu kämpfen hat. An der Seite des 36-jährigen R&B-Sängers werden außerdem seine Frau Paula Patton, Schauspieler Robert Patrick und „The Hunger Games“-Star Amandla Stenberg Rollen in dem Film übernehmen.

Thicke habe das Film-Skript geschrieben, die Hauptrolle übernommen und bei den Dreharbeiten, die bereits Anfang des Jahres in Los Angeles stattfanden, Regie geführt. Die Handlungen des Films beruhen auf wahren Begebenheiten und handeln von dem Fahrer einer Limousine, dessen Frau mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hat. Die Rolle der Frau übernimmt Paula Patton, während Amandla Stenberg die Tochter des Paares spielt.

Wann „Mercy“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird, steht bisher noch nicht fest und hängt vermutlich auch vom dem Terminkalender des 36-jährigen Allround-Talents ab.

Thicke wird am 21. Februar 2014 mit seinem sechsten Studioalbum „Blurred Lines“ auf Nordamerika-Tour gehen. Vorher plant er Auftritte bei der „Jingle Ball U.S. Tour“, die am 2. Dezember startet und beim „Grammy Nominations Concert“ am 6. Dezember in Los Angeles.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind