Mike Myers:
Seine Frau erwartet zum zweiten mal Nachwuchs

Mike Myers (Foto: HauptBruch GbR)

Mike Myers kann es kaum erwarten, wieder Vater zu werden. Der 50-Jährige, der bereits einen zweijährigen Sohn hat, ist  Berichten zufolge unglaublich glücklich über die erneute Schwangerschaft seiner Frau Kelly Tisdale.

„UsMagazine.com“ zufolge bestätigte ein Sprecher des Schauspielers, dass das Paar im nächsten Jahr ein Baby erwarte. Der Star hatte erst kürzlich enthüllt, dass ihn sein Regiedebüt „Supermensch: The Legend of Shep Gordon“ dazu inspiriert habe, Vater zu werden.

Der Film ist eine Dokumentation über den Talentmanager Shep Gordon, dessen Kunden unter anderem Alice Cooper und Blondie waren.

„Wenn dir jemand erzählt, dass Vater zu sein das Beste ist, was einem passieren kann, untertreibt er“, schwärmte Myers. „Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich wusste immer schon, dass ich ein Vater sein will. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es so unglaublich schön ist und dass mein Kind so toll sein würde. Ich hatte einen wunderbaren Vater und wollte immer schon einer sein. Es ist bestimmt kein Zufall, dass meine Bestimmung, ein Vater zu sein, mit Sheps Story in Zusammenhang steht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind