Miley Cyrus:
Bei den MTV Europe Music Awards auf der Bühne

Miley Cyrus

Miley Cyrus tritt bei den MTV Europe Music Awards 2013 auf. Die 20-Jährige ist die neueste Künstlerin, deren Auftritt bei der Preisverleihung bestätigt wurde.

Nachdem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass The Killers und Katy Perry am 10. November in Amsterdam auf der Bühne stehen werden, wurde nun auch der Auftritt der Skandalnudel bestätigt.

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass die Sängerin sich für das Event wieder mit Robin Thicke, mit dem sie bereits bei den MTV Music Awards im August einen skandalösen Auftritt  hinlegte, zusammentun würde.

Als MC des Events wurde vor kurzem offiziell Redfoo von LMFAO bekannt gegeben. Ariane Grande wird derweil über die sozialen Medien alles festhalten, was hinter den Kulissen passiert und entsprechendes posten und Fotos hochladen.

Justin Timberlake, Macklemore und Ryan Lewis führen mit jeweils fünf Nominierungen bei den MTV EMAs 2013 die Liste an. Lady Gaga, Justin Bieber, Miley Cyrus und Robin Thicke sind jeweils vier Mal für die Auszeichnung nominiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind