Kanye West:
Abspecken mit der Atkins-Diät

Kanye West

Kanye West will seiner Freundin nacheifern und möglichst schnell abnehmen. Reality-Starlet Kim Kardashian ist ganz nah dran, ihre Babypfunde wieder loszuwerden, indem sie die berühmte Atkins-Diät macht.

Diese beruht auf einer proteinlastigen Nahrung mit möglichst wenig Kohlenhydraten. Die brünette Schönheit hatte im Juni ihre erste Tochter North West auf die Welt gebracht. Nun will auch der Freund des Stars, Kanye West, die Diät verwenden, um abzunehmen.

Ein Bekannter erzählt dem „Daily Mirror“: „Kim hat durch die Atkins-Diät beinahe 20 Kilo abgenommen und findet nun, dass Kanye sie auch mal probieren könnte. Er hat sieben Kilo zugenommen, als Kim schwanger war. Die Beiden haben immer gegessen, worauf sie Lust hatten. Jetzt will er das Gewicht wieder loswerden.“

Erst am Freitag (11. Oktober) war das Glamourpaar beim gemeinsamen Sport in einem Fitness-Bootcamp gesehen worden.

Die Diät, die durch das Buch „Dr Atkins Diät-Revolution“ berühmt wurde, ist schon lange Kardashians Abnehm-Geheimnis. Die 32-Jährige soll jedoch angeblich das anfängliche Kohlenhydrat-Verbot ausgelassen und bei der zweiten Phase der Diät angefangen haben, um sicher zu stellen, dass ihr Körper genug Kraft und Energie für das Stillen aufbringt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind