Kendra Wilkinson:
Zweites Kind unterwegs?

Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson ist angeblich schwanger. Über das einstige Playmate wird berichtet, dass es ein zweites Kind mit Ehemann Hank Baskett erwartet. Die beiden ziehen bereits ihren dreijährigen Sohn Hank Baskett IV groß.

Ein Insider erzählt „UsMagazine.com“: „Kendra und Hank planen bereits seit einiger Zeit ein zweites Baby … und sie freuen sich riesig.“

Die Berichte kommen nun, nachdem Wilkinson vor einigen Monaten gestand, dass sie bereit dazu sei, ihrem Sohn ein Geschwisterchen zu schenken. „Wir versuchen es, wir fangen jetzt damit an … Das ist meine erste offizielle Ankündigung! Wir freuen uns total über unsere Entscheidung es zu versuchen!“

Die sexy Blondine hatte bereits zugegeben, dass sie kein Problem damit hätte, wenn ihre Tochter – falls sie jemals eine haben sollte – in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und sich für den Playboy ausziehen würde. „Wenn sie die Person wäre, die ich war, und sich für den Playboy auszieht, wäre das 100 Prozent ok für mich. Wenn sie an einem schlechten Punkt ist, an einem schlechten psychischen Punkt und es unter schlechten Bedingungen machen würde, wäre das etwas anderes.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind