Pamela Anderson:
Affäre mit ihrem Ex-Mann

Pamela Anderson

Pamela Anderson scheint ihre nur zweimonatige Ehe zu Rick Salomon noch nicht ganz abgehakt zu haben. Der Star wurde erst kürzlich scherzend und ausgelassen mit seinem geschiedenen Mann an einem Strand in Frankreich gesehen und hat nun bestätigt, dass die Beziehung mit Salomon wieder erblüht ist.

In der „Ellen DeGeneres-Show“ erklärt sie: „Wir sind sehr gute Freunde … und noch mehr. Ich will momentan mit niemand anderem zusammen sein.“

Die 46-Jährige nahm es nicht persönlich, als DeGeneres sie darauf hinwies, sie würde ja auch gleichzeitig weiterhin engen Kontakt mit ihrem anderen Ex-Mann, Tommy Lee, pflegen. Die ehemalige „Baywatch“-Nixe und der Rockstar haben zwei Kinder zusammen.

„Das ist einfach nur Recycling“, witzelt die Blondine, fügt aber gleich darauf hinzu: „Ich bin wirklich sehr glücklich. Wir sind beide glücklich. Er ist ein großartiger Mann.“

Anderson hatte Salomon im Oktober 2007 geheiratet, aber bereits zwei Monate später die Scheidung eingereicht. Die Ehe des Paares wurde im März 2008 annulliert. Der Grund für die Trennung soll Betrug gewesen sein, so die offizielle Stellungnahme damals.

Filmproduzent Salomon war zuvor mit Schauspielerin Shannen Doherty verheiratet gewesen.

Der 45-Jährige war außerdem in Paris Hiltons skandalösem Sexvideo, das im Jahr 2004 an die Öffentlichkeit gelangte, zu sehen und hat damit etwas mit seiner jetzigen Ex-Frau gemeinsam. Anderson zeigte sich nämlich peinlich berührt, als 1995 ein Sexvideo, das sie und ihren damaligen Mann Lee während ihrer Flitterwochen zeigt, überall verbreitet wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind