Noel Gallagher:
Zieht über One Direction her

Noel Gallagher

Noel Gallagher bezeichnet One Direction als „verdammte Idioten“ und beschreibt ihre Songs als „banale Pop-Musik“. Der frühere Oasis-Star behauptet, dass jeder, der die Band umgibt „profitiert“, allerdings würden sie dafür „einen von Blondies Songs töten“.

„Verdammte Idioten, Gott sei mit ihnen. Er sei mit ihnen, und ficke sie gleichzeitig,“ so Gallagher in „GQ“.

„Banale Pop-Musik wie die von One Direction … naja, was ich darüber denke … jeder profitiert davon. Die Jungs von One Direction arbeiten nicht im verdammten, örtlichen Supermarkt Costcutter, daher profitieren sie. Der Sack, der die verdammten, scheiß Melodien für sie schreibt – er profitiert auch. Er muss nicht mal das Studio verlassen. Ihm kommen verdammte, neue Häuser aus seinen Ohr. Die Produktionsfirma gewinnt, weil sie alle ihren verdammten Weihnachts-Bonus kassieren. Die zwölfjährigen Mädels profitieren, weil sie möglicherweise eines Tages groß genug sein werden, um einem von ihnen einen zu blasen. Sie alle profitieren. Niemand verliert. Die einzigen, die verlieren, sind Idioten wie ich, die um 9:30 Uhr morgens versuchen, die Kinder in die Schule zu kriegen. Und sie töten einen von Blondies Songs.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind