Nazan Eckes:
Wünscht sich endlich Kinder

Nazan Eckes (Foto: HauptBruch GbR)

Nazan Eckes will endlich Mutter werden. Die Moderatorin, die seit Juni 2012 mit ihrem Mann Julian Khol verheiratet ist, erklärte bereits vor einigen Monaten immer wieder, dass sie mit diesem eine Familie gründen wolle.

Geklappt hat dies bisher allerdings nicht. „Ich weiß, ich darf mich nicht so verrückt machen und unter Druck setzen. Nachher klappt es gar nicht mehr, dass ich Mutter werde“, so die TV-Schönheit.

Kinder gehören zum Leben, zum Eine-Familie-zu-sein einfach dazu“, erklärt die 37-Jährige im Interview mit der „B.Z.“ weiter. „Wir wollen unbedingt ein Kind. Eines oder zwei. Julian hat fünf Geschwister und zwölf Nichten und Neffen!“

Auch ihre Familie wartet schon gespannt auf eine Schwangerschaft. „Als ich vor Kurzem meine Mutter anrief, um ihr zu sagen, dass ich eine Überraschung für sie hätte, fiel sie mir gleich ins Wort, sagte: Wie schön, du bist schwanger!“

Für Eckes ist die Ehe mit Khol bereits die zweite. Von 2000 bis 2007 war sie mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind