Kim Kardashian:
Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk?

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West sind Berichten zufolge schon verlobt. West soll seiner Freundin am 21. Oktober im „AT&T Park“ Baseball-Stadium in San Francisco vor Freunden und Familienmitgliedern einen Antrag gemacht haben.

Wie „E!News“ berichtet, war der Anlass der Feierlichkeiten Kardashians 33. Geburtstags, für den der 36-jährige Rapper extra das Stadion gemietet hatte und er nutzte die Gelegenheit angeblich auch gleich für einen Heiratsantrag. Ein Vertrauter des Paares verriet:

„Kim ist gerade 33 Jahre alt geworden und Kanye hatte schon lange geplant, an ihrem Geburtstag um ihre Hand anzuhalten. Den Ring hat er bei ihrem letzten gemeinsamen Trip nach Paris beim Luxus-Juwelier Boucheron gekauft. Aber er hat es geschafft, seine Pläne bis heute geheim zu halten. Eine Verlobungsparty wird es wohl am Freitag geben, wenn Kanye in Las Vegas auftritt und Kim eine Geburtstagsparty im Tao Nightclub schmeißt. Ihre ganze Familie wird dabei sein.“

Gerüchten zufolge soll West seine Verlobung nächste Woche bei einem seiner Konzert in Kalifornien offiziell machen, wenn seine Freundin wie erwartet im Publikum sitzen wird. Der Rapper hatte am Samstag, 19. Oktober, in Seattle/Washington seine „Yeezus“-Welttournee gestartet. Ein Konzert am Sonntag, 20. Oktober, in Vancouver/Kanada wurde wegen „unvorhergesehenen Umständen“ kurzfristig abgesagt und auf Halloween am 31. Oktober verschoben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind