Charlie Hunnam:
‚Shades Of Grey‘-Aussteiger gibt erstes Interview

Charlie Hunnam

Charlie Hunnam hatte vor kurzem für Schlagzeilen gesorgt, als er quasi „last minute“ aus der Erotikroman-Verfilmung „Fifty Shades Of Grey“ ausstieg. Er hätte an der Seite der US-amerikanischen Schauspielerin Dakota Johnson die Rolle des Milliardärs Christian Grey übernehmen sollen, sagte dann aber aus terminlichen Gründen ab.

In einem Interview mit „E!News“ spricht der 33-jährige Brite jetzt erstmals über seinen überraschenden Ausstieg und seine Zukunftspläne: „Ich hatte in letzter Zeit ein paar Familienangelegenheiten um die ich mich kümmern musste. Ich habe natürlich versucht, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, einen guten Job abzuliefern und trotzdem für meine Familie da zu sein. In solchen Momenten muss man positiv bleiben.“

Laut „E!News“ spielt der Schauspieler damit auf den Tod seines Vaters im Mai 2013 an, mit dem seine Familie immer noch hart zu kämpfen hat. Momentan dreht Hunnam die letzten Folgen der erfolgreichen US-Serie „Sons of Anarchy“. Danach möchte er erst einmal nach Hause reisen: „Wenn die Serie fertig ist, werde ich nach England fliegen und meine Familie besuchen und dann hab ich bereits ein Filmprojekt mit Regisseur Guillermo del Toro zugesagt. Das werde ich auf jeden Fall wahrnehmen und mich natürlich auf die letzte Staffel von ‚Sons of Anarchy‘ konzentrieren.“

Es wird ihm allerdings nicht leicht fallen, mit dem Ende der Serie klar zu kommen, sagt er: „Das wird eine ganz schön schwere Zeit für uns, für das ganze Team. Wir sind mittlerweile wie eine Familie und sind uns sehr, sehr nah. Das wird traurig, jedem einzelnen auf Wiedersehen zu sagen. Aber wir haben ja noch ein paar Folgen, die es zu drehen gilt und vielleicht machen wir nächstes Jahr sogar noch ein paar. Es gibt Gerüchte am Set, dass wir so etwas wie eine ‚verlängerte Staffel‘ drehen. Dann sehen wir uns doch länger. Und danach werde ich ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind