David Beckham:
Plant internationalen Fan-Event im Internet

David Beckham (Foto: HauptBruch GbR)

David Beckham ist nicht nur Model, Geschäftsmann und der Mann an der Seite von Designerin Victoria Beckham, sondern seit Anfang des Jahres auch Fußball-Rentner. Einen Rückblick auf seine Karriere können Fans von seiner BiografieDavid Beckham“ erwarten, die in Deutschland am 31. Oktober erscheint.

Einen Tag zuvor plant der 38-Jährige ein internationales Fan-Event, bei dem Fans aus London, New York, Sao Paulo in Brasilien und Hyderabad, der Hauptstadt des indischen Bundesstaates Andhra Pradesh, digitalsignierte Bücher gewinnen können. Um das Projekt zu promoten, schreibt Beckham auf seiner Facebook-Seite:

„Ich freue mich sehr bekannt geben zu können, dass ihr am Mittwoch, 30. Oktober, an einem außergewöhnlichen Event dabei sein könnt. In Zusammenarbeit mit Facebook möchte ich digitalsignierte Ausgaben meines neuen Buches verschenken, dass an diesem Tag erscheint. Wenn Ihr also in London, New York, Sao Paulo oder Hyderabad seid, meldet Euch an und gewinnt ein Los, um dabei zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.