Chris und Liam Hemsworth:
Brüderliche Hass-Liebe

Liam und Chris Hemsworth

Chris und Liam Hemsworth konkurrieren gegeneinander. Chris („Thor“) lässt sich oft von seiner eigenen Familie inspirieren, wenn es darum geht in dem Superhelden-Film Rivalität zwischen Geschwistern, wie seinem Charakter und Loki, der von Tom Hiddleston gespielt wird, darzustellen.

Der Schauspieler gibt zu, dass er sich oft mit seinen Brüdern Liam und Luke zankt. „Wie es unter Geschwistern üblich ist bekämpfen wir uns oft, zum Beispiel bei jeder möglichen Sportart , wie Cricket und Football, oder wenn e s darum geht, wer vor dem Fernsehen die Fernbedinung bedienen darf … Es ist einfach diese Art von Hass-Liebe, bei der du einerseits alles für den anderen tun würdest, dich aber andererseits die kleinsten Dinge nerven.“

Bei einer Presse-Konferenz zur neuen Comic-Verfilmung in London am 20.Oktober fügte Hemsworths‘ Co-Star Hiddleston hinzu: „Ich war auf einem Ausflug mit Chris und Liam, und sie streiten sich sehr ähnlich wie Thor und Loki.“ Hemsworth (30) gestand daraufhin, dass er und sein Bruder Liam, ebenfalls Schauspieler, sich schwer tun im gleichen Auto zu sitzen.

„[Es ist ungefähr wie:]’Du bist der schlimmste Autofahrer überhaupt! Fahr hier entlang das ist schneller.‘ ‚Nein, ist es nicht!'“ Laut Hiddleston soll der ältere der Brüder angeblich der entspannteste Kopf des Trios sein. „Wenn du Zeit mit Luke verbringst, knallt er einfach ihre Köpfe gegeneinander und sagt:’Haltet den Mund Jungs!'“

„Er ist der ältere Bruder und hat das Sagen“, bestätigt Chris, der mittlere der Brüder. Dennoch unterstützen sich die Hemsworth Geschwister deutlich mehr wenn es um die Karriere des jeweils anderen geht und helfen sich bei Vorsprechen. „Jeder von uns ist sich der Unsicherheit und der Zerbrechlichkeit der Arbeit bewusst. Deshalb helfen wir einander für Vorsprechen. Das haben wir immer getan, egal an welchen Skripten wir arbeiten. Es ist viel mehr eine Team-Arbeit als irgend etwas anderes“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind