Dolly Parton:
Nach Auto-Unfall leicht verwundet und müde

Dolly Parton

Dolly Parton wurde nach einem Auto-Unfall am 21. Oktober ins Krankenhaus gebracht. Die 67-Jährige wurde von einem Krankenwagen zu einem örtlichen Unfall- und Notfall-Zentrum in Nashville gebracht, nachdem ihr Auto mit einem anderen kollidierte.

Die Sängerin saß auf dem Beifahrersitz des Nissan Xterra ihrer Freundin Judy Ogle, als der Fahrer eines Mitsubishi Diamante vergaß zu bremsen. Dies führte dazu, dass beide Parteien zwar nur leichte Verletzungen erlitten, diese aber dennoch medizinisch behandelt werden mussten.

Parton wandte sich ein paar Stunden später via Twitter an ihre Fans und versicherte, dass es ihr „gut“ ginge, sie allerdings ein wenig Zeit zu Hause verbringen würde, da sie sich „müde und verwundet“ fühle.

„Ich war heute Morgen in Nashville in einen Unfall mit Blechschaden verwickelt, es geht mir aber gut … Ich bin nur etwas müde und leicht verwundet. Ich bleibe erst einmal zu Hause!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind