Kerry Washington:
Neue Rolle – Neuer Duft

Kerry Washington

Parfüm hilft Kerry Wasington, um sich in eine neue Rolle hineinzuversetzen. Die 36-Jährige wechselt jedes Mal ihren Duft, wenn sie eine neue Rolle annimmt, um sich einfacher in den Charakter hineinzuversetzen und bevorzugt für die Rolle der Olivia Pope in ihrer Sendung „Scandal“ einen eher einfach bis schicken Duft.

Dem „People“-Magazin erzählt sie: „Wann immer ich einen neuen Charakter spiele, wechsle ich meinen Duft. Parfüm kann wirklich den Ton und die Stimmung in einem Raum verändern. Olivia muss auf ihrem Arbeitsplatz neutral sein.“

Die brünette Schönheit wurde kürzlich als das neue Gesicht einer Gesichtspflege-Marke enthüllt und glaubt, dass die Rolle perfekt für sie ist, weil ihre Arbeit als Schauspielerin ihr ein Verständnis für Make-Up gegeben hat. „Ich lebe und arbeite mit Make-Up. Daher habe ich eine Vorstellung davon, wie ein Lippenstift nach acht Stunden am Set oder einer Stunde auf dem roten Teppich funktioniert. Ich bin so dankbar für den Haar-Stylisten und den Make-Up-Artist in ‚Scandal‘. Ich rolle mich um 4 Uhr morgens aus dem Bett und setze mich um 4:30 Uhr auf den Stuhl und sie verwandeln mich in diese Person.“

Washington, die sowohl das Gesicht der neuen Kampagne, als auch deren kreative Beraterin sein wird, denkt, dass der Job eine ideale Verbindung sei, da sie sich ohnehin leidenschaftlich für alles, was mit Schönheit zu tun hat, interessiert. „Ich würde niemals mit Make-Up ins Bett gehen. Daher ist es toll ein Produkt zu haben, dass das Make-Up entfernt ohne dass die Haut hinterher trocken oder ölig ist. Jetzt werde ich mich auf das Abenteuer begeben und sehen, was meine Fans über die Produkte denken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind