Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton:
Gibt es wirklich ein Liebes-Comeback?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton (Foto: HauptBruch GbR)

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton kommen sich wieder näher. Das Paar, das sich im Juni nach fünf Jahren Beziehung trennte, will es angeblich noch einmal miteinander versuchen.

„Keiner der beiden will noch einmal diesen Scherz durchmachen, deshalb muss die Situation erst einmal besser werden bevor sie sagen: ‚Ja, wir sind wieder zusammen'“, berichtet ein Nahestehender gegenüber „Yahoo! Omg“.

Deshalb hat Scherzinger vor, ihren Job als Jurorin beim britischen „X Factor“ nach der aktuellen Staffel an den Nagel zu hängen, um mehr Zeit mit dem Formel 1-Piloten verbringen zu können. „Im Moment gibt Nicole viel mehr als Lewis und sie will ihre Karriere bei ‚X Factor‘ aufgeben.“

Erst vergangene Woche trafen sich die beiden heimlich in einem Hotel, um über eine gemeinsame Zukunft zu sprechen. „Nicole und Lewis haben lange gesprochen, als er in den letzten Tagen bei seinen Eltern war“, fügt der Freund hinzu.

„Ihr Hauptproblem ist das Pendeln zwischen ihren Karrieren und es ist für sie unmöglich, sich genug zu sehen, solange nicht einer der beiden kürzer tritt. Nicole hat zugestimmt, das dies ihre letzte ‚X Factor‘-Staffel sein wird, was für sie ein großer Schritt ist, um die Beziehung zu retten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.