Kelly Rowland:
Vater bettelt um ein Wiedersehen

Kelly Rowland

Kelly Rowlands Vater betet, dass er seine Tochter bald wiedersieht. Der 67-jährige Christopher Lovett wurde von Rowland getrennt, als diese sieben Jahre alt war. Damals verließ ihre Mutter gemeinsam mit der Sängerin deren Vater und nun wünscht sich Lovett einen zweiten Versuch, bevor es zu spät ist.

„So viele Jahre sind vergangen und ich werde alt“, erklärt er dem US-Magazin „Star“. „Ich bete dafür, dass sie zurück in mein Leben kommt, bevor es zu spät ist.“

Lovett litt während Rowlands Kindheit unter einem Alkoholproblem, hatte sich vor der Musikerin oft nicht unter Kontrolle und schrie ihre Mutter an, bis diese sich schlussendlich von ihm trennte. Nun wünscht er sich eine zweite Chance.

„Ich hatte mich nicht unter Kontrolle“, erzählt er im Interview weiter. „Ich hoffte, dass ich es wieder gut machen kann, aber auf den Tag warte ich noch immer.“ Laut eigener Aussage versuchte er erfolglos, den 32-jährigen Popstar zu kontaktieren, seitdem diese an der Seite von Beyoncé Knowles und Michelle Williams als Destiny’s Child Weltruhm erlangte.

Lovett fügt hinzu: „Immer, wenn Destiny’s Child auf einem Magazincover waren, rief ich an und bettelte, dass sie ihr sagen sollen, dass ich nach ihr suche.“ Er verrät, dass es ihm wichtig war, dass Rowland weiß, dass er sie immer lieben wird, ganz egal, wie lange sie sich nicht gesehen haben.

Die berühmte Sängerin sprach bereits darüber, dass sie ihren Vater gerne wiedersehen würde und einem Treffen generell nicht im Weg stehe. 2011 sagte sie: „Ich wünsche mir, mit ihm zu sprechen. Aber ich muss bereit für diese Entscheidung sein und ich will mich nicht hetzen. Ich habe ihn 20 Jahre nicht gesehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind