Octavia Spencer:
Mord wird ihr Hobby

Octavia Spencer

NBC arbeitet an einem Remake von „Mord ist ihr Hobby“. Die „Desperate Housewives“-Produzenten Alexandra Cunningham und David Janollari entwickeln derzeit für den US-Sender eine neue Version des Krimi-Klassikers, der von 1984 bis 1996 produziert wurde.

Damals ging Angela Lansbury als Hobby-Detektivin Jessica Fletcher in zwölf Staffeln auf Verbrecherjagd und zog ein weltweites Publikum in ihren Bann.

Die Hauptrolle in der neuen Version wird Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer übernehmen, was gleichzeitig die erste regelmäßige TV-Rolle für die Schauspielerin sein wird.

Spencer spielt eine Krankenhausangestellte, die nebenbei Kriminalromane schreibt und schließlich auch echte Verbrechen aufklärt.

Doch nicht nur „Mord ist ihr Hobby“ kehrt zurück: NBC bringt auch eine neue Version des Klassikers „Remington Steele“ auf die Bildschirme, sowie eine TV-Serie zum 1994er Filmhit „Reality Bites“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind