Mel B:
Spice Girls sind sich noch nah

Melanie "Mel B" Brown (Foto: HauptBruch GbR)

Mel B verrät, dass die Spice Girls noch immer sehr verbunden sind. Obwohl die britische Sängerin aufgrund ihres vollen Terminkalenders nicht viel Zeit mit ihren früheren Kolleginnen Emma Bunton, Geri Halliwell, Mel C und Victoria Beckham verbringen kann, besteht sie darauf, dass sich die fünf Stars noch immer sehr nah sind.

„Wir sind alle wirklich gute Freunde und unterstützen das, was der Andere macht. Emma hat eine tolle Radiosendung in Großbritannien, Mel C hat gerade eine weitere Single rausgebracht, Victoria hat eine tolle Modelinie und Geri ist in Australien und macht ‚Australia’s Got Talent‘, sodass wir alle verteilt sind, aber noch immer sehr verbunden“, so Mel B.

Dass sie einmal wieder mit dem Rest der Band auf die Bühne zurückkehren könnte, möchte Mel B nicht ausschließen – Versprechen will sie allerdings auch nicht geben, da sie damit in der Vergangenheit bereits für Panik unter den anderen Ex-Spice Girls gesorgt hat.

„Du fragst das Schlimmste, weil ich immer sage: ‚Wir tun uns nächste Woche wieder zusammen‘ oder ‚Wir tun uns nächsten Monat wieder zusammen‘, dann schreiben mir die anderen Mädels: ‚Was bitte machen wir jetzt?‘ Aber ich würde niemals nie sagen. Wir haben es geschafft, unsere Terminkalender für Olympia freizuräumen und wir hatten zweieinhalb Wochen Proben dafür, um sicherzustellen, dass wir nicht von den Taxen fallen“, verrät die 38-Jährige im Interview für „The Naked Truth with J.Son“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.