Eva Longoria:
Date mit Eduardo Cruz

Eva Longoria

Zwischen Eva Longoria und Eduardo Cruz scheint es wieder gefunkt zu haben. Die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin und der Bruder von Hollywood-Schönheit Penelope Cruz – in der Vergangenheit bereits ein Paar – wurden am Samstag, 26. Oktober, beim Mittagessen gesehen.

Die beiden sollen bei ihrem Treffen im Serafina-Restaurant in New York guter Stimmung gewesen sein. Es scheint sich dabei nicht nur um eine Verabredung unter Freunden gehandelt zu haben, wie ein Beobachter schildert. „Nach einer Weile fingen sie an, Händchen zu halten und sich zu küssen“, berichtet der Insider im Gespräch mit „E! News“. „Dann fingen sie an, total rumzuknutschen. Sie saßen an einem Tisch draußen vor dem Restaurant. Es schien ihnen egal zu sein, wer sie sieht.“

Es wäre nicht das erste Mal, dass die 38-Jährige ihre Beziehung zu Cruz wiederaufnehmen würde. Schon einmal hatten die beiden nach einer Trennung wieder zusammengefunden, nur um nach kurzer Zeit erneut einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen.

Zuletzt führte Longoria eine Beziehung mit Ernesto Arguello, den sie in der von ihr produzierten Dating-Show „Ready for Love“ kennenlernte. Diese Liebe soll jüngsten Berichten zufolge allerdings daran zerbrochen sein, dass die beiden ihre stressigen Lebensstile nicht in Einklang bringen konnten.

Zuvor war Longoria mit Basketballspieler Tony Parker verheiratet. Die beiden ließen sich im Januar 2011 scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind