‚Charmed‘:
Neuauflage geplant

Alyssa Milano

Charmed – Zauberhafte Hexen“ bekommt ein Remake. Wie „The Wrap“ berichtet, arbeitet der US-Sender CBS derzeit an einer Neuauflage der 90er-Hitserie, in der Shannen Doherty, Holly Marie Combs und Alyssa Milano als Schwestern mit magischen Kräften zu sehen waren.

1998 gestartet, lief die Serie für acht Staffeln, allerdings wurde Doherty nach der dritten Staffel von Rose McGowan ersetzt.

Bisher stehen allerdings nur Chris Keyser und Sydney Sidner als Drehbuchautoren und Executive Producers für das Projekt fest. Wann das Remake letztendlich im TV laufen wird, ist nicht bekannt.

Milano ist von einer neuen Version der Serie allerdings nicht begeistert. Auf Twitter äußerte die Schauspielerin Bedenken, dass es noch zu früh sei, um den TV-Hit neu aufzulegen. „Die Sache mit dem ‚Charmed‘-Remake ist … es ist einfach … es fühlt sich einfach an, als wäre es erst gestern gewesen. Es fühlt sich noch so nah an.“

Und auch McGowan teilte ihren Unmut mit: „In Hollywood gehen ihnen wirklich die Ideen aus.“

Doherty und Combs äußerten sich bisher nicht zu den Plänen von CBS.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind