Noomi Rapace:
Sieben Rollen in einem Film

Noomi Rapace

Noomi Rapace wird für sieben unterschiedliche Rollen in dem Film „What happened to Monday?“ zu sehen sein. Die „Prometheus“-Schauspielerin wurde dem „Hollywood Reporter“ zufolge für die Rolle von sieben Zwillingsschwestern in dem von Tommy Wirkola geleiteten Science-Fiction-Drama gecastet.

In dem Film geht es um sieben Schwestern, die ihre geschwisterliche Beziehung geheim halten müssen, da sie in einer übervölkerten Welt in der Zukunft leben, in der eine strikte Ein-Kind-Politik herrscht .

Gemeinsam müssen sie über ihre Streitigkeiten hinwegkommen und zusammen arbeiten, um das Leben jeder einzelnen zu retten und der Verfolgung durch die Regierung zu entkommen.

Max Botkin hat das Drehbuch geschrieben und Tommy Wirkola, der unter anderem für „Dead Snow“ und „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ bekannt wurde, wird Regie führen. Das Originalskript enthielt eigentlich eine männliche Hauptrolle, wurde nun aber für Rapace umgeschrieben.

Die Schauspielerin wird schon bald in „Animal Rescue“  und „Child 44“ auf der Leinwand zu sehen sein. Ihr Partner wird beide Male Tom Hardy sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind