Owen Wilson:
Die zukünftige Mutter seines Kindes bricht Schweigen

Owen Wilson

Owen Wilsons Freundin Caroline Lindquist, die ein Kind von dem Schauspieler erwartet, hat nun ihr Schweigen gebrochen. Der 44-Jährige wird gemeinsam mit der Ballett-Tänzerin ein Kind bekommen und will ein guter und fürsorglicher Vater sein, obwohl sich die beiden nicht in einer Beziehung befinden.

Die Schwedin, die sich zurzeit im sechsten Monat befindet, hat nun ihr Schweigen gebrochen und erklärt, sie und Wilson seien „einfach nur Freunde, die zusammen ein Kind bekommen.“

Der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ verrät Lindquist: „Owen und ich haben uns entschieden, dieses Kind gemeinsam großzuziehen, obwohl wir nicht zusammen sind. Wir haben auch in keiner Weise vor, zusammen zu kommen.“

In dem ersten Interview der 41-Jährigen, das am Freitag, 1. November in der Zeitung erscheinen wird, enthüllt die Schönheit außerdem, dass Wilson nie ihr Kunde in ihrer Funktion als Personal Trainer in Los Angeles war. „Owen und ich sind einfach nur enge Freunde. Wir freuen uns auf das Baby, das Ende Januar auf die Welt kommen wird“, erklärt sie.

Zudem verneinte die Fitness-Expertin Gerüchte, denen zufolge sie ihren Ex-Mann, den Schönheitschirurgen Ritu Chopra, mit Wilson betrogen habe, bevor sie im Mai die Scheidung einreichte.

Lindquist und Wilson trafen sich kurz nach der Trennung des Stars von Kate Hudson und seinem Selbstmordversuch im Jahr 2007. Das Baby mit der schwedischen Ballerina wird bereits Wilsons zweites Kind sein. Seine ehemalige Freundin Jade Duell brachte 2011 den gemeinsamen Sohn Robert Ford Wilson auf die Welt. Das Paar trennte sich jedoch nur fünf Monate später.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind