Kader Loth:
Ist wieder Single

Kader Loth (Foto: HauptBruch GbR)

Kader Loth hat keinen Freund mehr. Das 40-jährige Model träumte davon, mit ihrem Freund Ismet Atli den Rest ihres Lebens zu verbringen. Dieser trennte sich jedoch von ihr, nachdem feststand, dass Loth keine Kinder bekommen kann.

„Er wollte unbedingt ein Baby“, erzählt der Fernsehstar dem Magazin „InTouch“. „Aber ich kann nicht schwanger werden, weil meine Eileiter verengt sind.“ Auf eine Adoption wollte sich ihr Freund jedoch nicht einlassen und die dauernden Diskussionen belasteten die Beziehung sehr. „Irgendwann konnte ich nicht mehr“, gesteht Loth im Interview. „Da habe ich ihm gesagt, dass er sich eine andere suchen muss. Und er ist wirklich gegangen!“

Die „Wild Girls“-Kandidatin und der Boutiquenbesitzer planten sogar, zu heiraten, bevor die Beziehung an der gescheiterten Familienplanung zerbrach. Loth gibt die Hoffnung auf die große Liebe jedoch nicht auf und träumt davon, irgendwann den Richtigen finden. Sie sagt: „Vielleicht treffe ich ja doch noch den richtigen Mann und adoptiere mit ihm eine halbe Fußballmannschaft!“

Auch beruflich läuft es für das Model momentan nicht allzu gut. Bereits nach zwei Wochen wurde sie bei der Reality-Show „Wild Girls“ von den Zuschauer nach Hause geschickt .

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.