Jamie Campbell Bower:
Freut sich auf „Chroniken der Unterwelt 2“

Jamie Campbell Bower

Jamie Campbell Bower freut sich auf die Zukunft von „Chroniken der Unterwelt“. Der junge Schauspieler wird bald trotz der niedrigen Einnahmen des ersten Teils in einem zweiten Teil der Fimreihe zu sehen sein.

„Mit so einem Film kommt auch die große Angst und du musst den Markt mit all den großen Filmreihen einschätzen“, erklärt Bower „Digital Spy“ bei einer Pressekonferenz. „Wir haben viele dieser Filme wanken sehen, aber wenn ‚Constantin‘  einen zweiten ‚Chroniken der Unterwelt‘-Film drehen will, bin ich gerne dabei.“

Der Hollywoodjungstar sprach im Interview auch über seine kleine Rolle in den letzten beiden „Twilight“-Filmen und wie die Filmreihe seine Sicht auf die Hauptrolle Jace in „Chroniken der Unterwelt“ änderte. „Obwohl ich nur einen kleinen Part hatte, lernte ich, dass es eigentlich wirklich wichtig ist, eine Verbindung zu den Fans zu haben“, erzählt er.

„Es ist großartig, hier sitzen zu können und Pressekonferenzen zu geben, aber wenn ich rausgehen und eine Tour durch Einkaufszentren machen kann – und das haben wir für ‚Chroniken der Unterwelt‘ und für ‚Twilight‘ gemacht – dann macht einen das richtig glücklich. Und das ist es, wofür ich all das hier mache.“

Der erste Teil der Filmreihe spielte nur etwas mehr als die Hälfte seiner Produktionskosten wieder ein und galt deshalb als Flop an den Kinokassen. Noch bevor er Premiere feierte, wurde bereits ein zweiter Film angekündigt, bei dem Bower erneut neben Lily Collins und Robert Sheehan zu sehen sein sollte. Auch Sigourney Weaver ist für eine Rolle in der Fortsetzung im Gespräch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Also ich bin ein riesen großer fan von den büchern ich habe den ersten teil schon zwei mal gesehen und ich freue mich schon auf den zeiten teil

  2. Natalie says:

    Ich würde mich sehr drüber freuen fand den ersten teil toll habe die Bücher noch nicht gelesen bin aber gerade dabei 🙂 und ixh persönlich finde das dje Schauspieler super arbeut geleistet haben

Speak Your Mind