Kim Kardashian:
Schwangerschaftspfunde sind endlich runter

Kim Kardashian

Kim Kardashian ist endlich ihre Schwangerschaftspfunde los. Der Reality-TV-Star hat die 22 Kilo, die sie während ihrer Schwangerschaft mit Baby North zunahm, nach der Geburt im Juni endlich abgespeckt. In einer amerikanischen Talkshow gibt sie jedoch zu, dass das ihre bisher schwierigste Aufgabe war.

Sie verrät dem Moderator Jay Leno: „Ich kann ganz ehrlich zugeben, dass es die größte Herausforderung meines Lebens war.“ Kardashian erklärt außerdem, dass ihr starke Gewichtszunahme während der neun Monate durch Präeklampsie bedingt war, eine Krankheit, die den Blutdruck erhöht und auch der Grund war, warum North über einen Monat zu früh auf die Welt kam.

„Das war der Grund für die Schwellungen und damals wusste ich nicht, was los war“, erklärt die brünette Schönheit im Interview. „Ich bin heute auf die Waage gestiegen und ich habe 22 Kilo abgenommen. Das hat mich wirklich gefreut.“

Die 33-jährige frischgebackene Mutter zeigte sich Monate nach der Geburt nicht in der Öffentlichkeit, während sie trainierte und eine proteinlastige Diät machte, um die Extrapfunde loszuwerden. Sie dementiert jedoch die Gerüchte, dass sie und ihr Freund und Vater ihrer Tochter, Kanye West, sich versteckt hätten. „Ich wollte mir einfach Zeit nehmen, die ich mit ihr verbringen kann“, stellt Kardashian klar. „Das war die einzige Zeit meines Lebens, die ich mir freinehmen konnte, um bei meiner Familie zu sein, mit ihm und dem Baby. Also nahmen wir beide Mutterschaftsurlaub.“

Der „Keeping Up With the Kardashians“-Star enthüllt außerdem, wie gut erzogen ihre kleine Tochter bereits ist und fügt hinzu: „Sie weint nie. Sie ist ein perfekter kleiner Engel. Ich hoffe, dass sie genauso klug und eigensinnig wird wie ihr Vater.“

Über ihre anstehende Hochzeit mit West verrät Kardashian, dass sie irgendwo „Paris-ähnlich“ heiraten wollen und das die Feier vermutlich im nächsten Sommer stattfinden wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind