Lana Del Rey:
Singt nicht für jeden

Lana del Rey

Lana Del Rey erteilte Kanye West eine Absage, als der sie für seine Verlobung mit Kim Kardashian anfragte. Der 36-jährige Rapper hielt am 21. Oktober im AT & T Park Stadion in San Francisco um die Hand seiner Freundin Kim Kardashian an.

Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star feierte an dem Tag außerdem ihren 33. Geburtstag. West überraschte sie mit einem 50-köpfigen Orchester, das den Lana Del Rey Song „Young & Beautiful“ spielte. Ursprünglich hatte der Rapper wohl eine Live-Performance geplant, die Sängerin lehnte aber „höflich ab“. Ein Vertrauter verriet gegenüber „RaradOnline.com“:

„Kanye hatte Lana eigentlich persönlich angefragt, bei der Verlobungsparty aufzutreten. Sie lehnte höflich ab, ohne irgendwelche Gründe zu nennen. Es war ein sehr klaren ‚Nein‘ von ihrer Seite. Kanye versuchte daraufhin sie zu überzeugen, war aber nicht erfolgreich. Erst dann kam ihm die Idee, für 50.000 Dollar (umgerechnet 36.000 Euro) ein Orchester zu engagieren. Als Kim im Nachhinein von davon erfuhr, war sie etwas enttäuscht, aber sie bleibt ein großer Lana Del Rey Fan. Sie hat sogar scherzhaft vorgeschlagen, Lana könnte ja statt dessen auf ihrer Hochzeit singen.“

Bisher gibt es noch keinen konkreten Pläne für die Hochzeit des Celebrity-Paares. Gerüchten zufolge soll Kardashian ihrem Verlobten die Planung größtenteils überlassen. West würde gerne im Sommer 2014 in Paris heiraten, heißt es.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind