Heidi Montag:
Lässt ihre Brüste verkleinern

Heidi Montag

Heidi Montag ließ sich ihre Brüste operativ verkleinern. Die ehemalige „The Hills“-Darstellerin hat sich erneut unters Messer gelegt, um ihre Implantate verkleinern zu lassen und von Körbchengröße F auf D zu reduzieren.

Montag hatte ihre Fans geschockt, als sie 2010 zehn Schönheitsoperationen an einem Tag machen ließ. Die 27-Jährige erzählt „Entertainment Tonight“-Moderatorin Brooke Anderson, dass sie ihre Brüste wegen „gesundheitlicher Gründe“ verkleinern ließ.

Das Starlet, das seit 2008 mit Co-Star Spencer Prett verheiratet ist, verneinte Berichte, denen zufolge sie ihre Schönheitseingriffe bereuen würde. Sie gab jedoch zu, dass sie diese nicht unbedingt weiter empfiehlt. „Es hätte ganz übel enden können“, verrät die blonde Schönheit. „Ich habe durch meine Fehler gelernt und würde die Eingriffe anderen Frauen definitiv nicht empfehlen.“

„Das war alles viel schmerzhafter und schwieriger als ich mir das vorgestellt hatte“, gesteht sie. „Physisch, psychisch und emotional war es wirklich hart. Ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist und alles so gut verheilt.“

Montag macht für ihre ausufernden Operationen aber auch  den Schönheitschirurgen Frank Ryan verantwortlich, der nach einem tragischen Autounfall auf dem Pacific Highway 2011 verstarb

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Eine Eigenfett Behandlung in Wien würde ihr sicher besser bekommen als das künstliche Silikon.

Speak Your Mind