Tessa Bergmeier:
Will wieder boxen

Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier will erneut in den Boxring steigen. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin kämpfte im März dieses Jahres beim „Sat.1 Promiboxen“ gegen Nadja Abd el Farrag und ging aus dem Kampf als große Siegerin hervor.

Nun will die 24-Jährige auch im nächsten Jahr unbedingt noch einmal antreten und hat sich dafür auch schon drei Gegnerinnen ausgedacht. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ verrät Bergmeier, dass sie unbedingt gegen die TV-Sternchen Georgina Fleur, Fiona Erdmann und Gina-Lisa Lohfink antreten würde.

„Ich will eine nach der anderen! Bleibe einfach im Ring stehen …“, so das Model selbstbewusst. „Ich nehme sie wirklich gerne alle Drei – gerne schon zum Frühstück …!“

Während sich Erdmann und Lohfink noch nicht zu der Herausforderung äußerten, hat Fleur Bedenken. „Als ich das gelesen hab‘, habe ich Tessa direkt angerufen und sie gefragt, ob bei ihr alles in Ordnung ist, oder ob sie nur mal wieder eine Schlagzeile braucht. Natürlich werde ich nicht gegen sie antreten, weil man nicht gegen Freundinnen kämpft.“

Erfahrung in Sachen „Promiboxen“ hat Fleur allerdings. Auch sie nahm in diesem Jahr teil, verlor allerdings gegen Ex-Tic Tac Toe-Rapperin Jazzy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind