Eva Longoria:
Hat einen Neuen

Eva Longoria

Eva Longoria hat angeblich einen neuen Freund. Die ehemalige „Desperate Hosuewives“-Darstellerin, die gerade erst Gerüchte, sie sei wieder mit ihrem Ex-Freund Eduardo Cruz zusammen, dementierte, hat sich nun angeblich in einen mexikanischen Geschäftsmann verliebt.

Ein Insider berichtet gegenüber „People.com“, dass Longoria nun „sehr glücklich“ sei, denn der Mexikaner sei „ganz verrückt nach ihr“.

Im August trennte sich Longoria von Reality-TV-Star Ernesto Arguello, mit dem sie vier Monate zusammen war. Daraufhin wurde sie Ende Oktober mit dessen Vorgänger Cruz bei einem Mittagessen gesichtet. Wie sich nun herausstellt, wurde dieser wohl mit Longorias neuem Herzblatt verwechselt.

Unterdessen dürfte die 38-Jährige von einer Neuigkeit, die diese Woche bekannt wurde, wenig begeistert sein: Ihr Ex-Mann Tony Parker, von dem sie sich 2011 scheiden ließ, nachdem er sie betrogen hatte, erwartet mit seiner Verlobten Axelle Francine ein Kind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.