Liz Hurley:
Beziehung gerettet

 

 

Liz Hurley und Shane Warne

Elizabeth „Liz“ Hurley und Shane Warne sind wieder glücklich vereint. Die Schauspielerin und der Cricketspieler sind wieder zusammen, nachdem sie im September eine Beziehungspause einlegten – zwei Jahre nachdem Warne der 48-Jährigen einen Antrag machte.

Grund für das vorübergehende Aus sollen intime SMS gewesen sein, die Hurley auf dem Handy ihres Verlobten fand. „Der Streit zwischen den beiden war schlimm, nachdem Elizabeth das Handy gesehen hatte. Sie sah Dinge, die ihr ein bisschen verdächtig vorkamen – inklusive SMS an Leute, die sie nicht kannte“, berichtet ein Freund der „Mail on Sunday“. „Aber alles ist jetzt geklärt – Elizabeth hat ihm verziehen. Sie sind als Paar sehr glücklich und wollen unbedingt, dass es funktioniert.“

Nun, da die beiden wieder zueinander gefunden haben, wollen sie auch so schnell wie möglich vor den Traualtar treten.

Hurley, die zuletzt in der Teenie-Serie „Gossip Girl“ zu sehen war, wurde vor allem durch ihre langjährige Beziehung mit Hugh Grant bekannt. Nach der Trennung von dem Frauenschwarm hatte sie eine kurze Affäre mit dem Geschäftsmann Steve Bing, aus der Hurleys Sohn Damien hervorging. 2007 heiratete sie den indischen Textilerben Arun Nayar, von dem sie sich 2011 scheiden ließ. Noch vor der Scheidung bandelte sie bereits mit Warne an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind