Amanda Seyfried:
Bald in Weihnachtskomödie?

Amanda Seyfried

Amanda Seyfried ist für eine Hauptrolle in „The Most Wonderful Time“ im Gespräch. Die 27-Jährige befindet sich laut „The Wrap“ angeblich in Verhandlungen für eine Hauptrolle in der herzerwärmenden Feiertagskomödie. Bereits im Cast sind Alan Arkin und Diane Keaton.

Die Geschichte handelt von einem lange verheirateten Paar, Charlotte (Keaton) und Sam (Arkin), das sich im Laufe der Jahre auseinander lebt und entscheidet ein letztes gemeinsames Weihnachtsfest zu feiern bevor es seinen Liebsten von der Trennung erzählt.

Als ihre erwachsenen Kinder für die Festtage mit ihren eigenen Beziehungsproblemen zurückkommen, beginnt die gesamte Familie Erinnerungen hervorzurufen und Charlotte und Sam beginnen daran zu zweifeln, dass die Entscheidung, sich zu trennen, die richtige war.

Jessie Nelson führt bei dem Film Regie, während das Skript von Steven Rogers geschrieben wurde. Rayn Kavanaugh produziert die Komödie gemeinsam mit Brian Grazer, Ron Howard und Kim Roth. Leitende Produzenten sind Tucker Tooley, Ron Burkle und Jason Colbeck.

Ein offizielles Datum zum Start des Films wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Fertigstellung wird allerdings Ende 2014 erwartet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind