Chris Kirkpatrick:
‚NSync-Star sagt „Ja“

Chris Kirkpatrick

Chris Kirkpatrick ist jetzt verheiratet. Der 42-jährige ‚NSync-Sänger hat seiner Verlobten Karly Skladany am Samstag, 2. November, in Orlando das Ja-Wort gegeben.

Bei der Trauung waren auch seine Boyband-Kollegen Justin Timberlake, Lance Bass, J.C. Chasez und Joey Fatone anwesend, die gleichzeitig als Trauzeugen fungierten.

Bass verriet bereits letzte Woche in seiner Radioshow „Dirty Pop“, dass die Hochzeit stattfinden werde und scherzte dabei auch, dass Kirkpatrick den Sängern die billigsten Anzüge zur Verfügung stellte, die er nur finden konnte.

Auch zeigte er sich überrascht, dass sein Freund überhaupt vor den Traualtar treten würde. „Könnt ihr glauben, dass Chris Kirkpatrick heiratet? Er schien einfach nie der Hochzeitstyp zu sein.“

Kirkpatrick ist nicht das erste Mitglied der Band, das sich ins Eheleben wagt. Im letzten Jahr heiratete Timberlake seine langjährige Freundin Jessica Biel. Bereits 2004 gab Fatone seiner Frau Kelly Baldwin das Ja-Wort. Bass, der sich 2006 als schwul outete, ist seit einigen Monaten mit seinem Freund Michael Turchin verlobt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind