Harry Styles:
Dating-Angebot an Jennifer Lawrence

Harry Styles

Harry Styles soll Jennifer Lawrence angeblich eingeladen haben, in Los Angeles Zeit mit ihm zu verbringen. Der One Direction-Star ist seit Monaten in die sympathische Schauspielerin verknallt und soll jetzt seinen Gefühlen nachgegangen und sie gefragt haben, ob sie mit ihm „abhängen“ möchte, wenn er in ein paar Wochen in die Stadt kommt.

Der 19-Jährige hofft, Lawrence für sich zu gewinnen, wenn er nach der 1D-Tour, die am Samstag, 2. November, zu Ende ging, etwas Freizeit hat.

Ein Insider erzählt dem „Daily Star“: „Harry hat Jen eine Nachricht geschickt, in der er ihr erzählt, dass er nach LA kommt, um sich nach der Welt-Tournee der Band zu entspannen. Er sagte, er hofft, dass die beiden zusammen abhängen und dann sehen können, wo das Ganze hinführt. Außerdem möchte er ihr sein neues Anwesen dort zeigen. Sie fühlt sich geschmeichelt und erzählte ihm, dass sie gerne 1D-Songs hört.“

Lawrence war zwei Jahre lang mit dem Schauspieler Nicholas Hoult zusammen, nachdem sie sich am Set von „X-Men: Erste Entscheidung“ kennengelernt haben. Im Januar dieses Jahres hat sich das Paar getrennt. Seit der Trennung wurden die beiden allerdings gemeinsam auf verschiedenen Veranstaltungen, wie erst kürzlich bei der Abschlussparty ihres neuen Films „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ in Montreal gesehen. Dabei sollen sie sogar Händchen gehalten haben.

Styles ist bekannt für seine Frauengeschichten und datete bereits TV-Moderatorin Caroline Flack (33) und Tylor Swift (23). Vor kurzem verriet er allerdings seine Schwärmerei für Lawrence: „Manchmal siehst du Mädchen die Straße entlang laufen, die total aufgestylt sind, aber aufgrund ihrer unbequemen Schuhe nicht laufen können. Jennifer hat einen wirklich guten Style.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.