Kim Kardashian:
Plant Mode-Linie mit Kanye West

Kim Kardashian

Kim Kardashian möchte mit Kanye West eine Mode-Linie entwerfen. Die 33-Jährige hat bereits, sowohl gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe, als auch alleine, einige Mode-Linien und Parfums heraus gebracht.

Seit kurzem denkt sie allerdings darüber nach mit ihrem Verlobten, der auch bereits mit einigen Modehäusern gearbeitet hat, zusammen zu arbeiten. Auf die Frage, ob sie jemals mit West an einem Modeprojekt arbeiten würde, antwortet die hübsche Neu-Blondine: „Ja, er hat einen wirklich guten Geschmack. Ich liebe es mit meinen Schwester zu entwerfen, aber es wäre sicher ein Riesenspaß ein oder zwei Stücke mit ihm zu machen.“

Der Reality-TV Star glaubt, dass sie und der Rapper, die gemeinsam ihre vier Monate alte Tochter North großziehen, eine tolle Sportbekleidungs- und Schuhreihe entwerfen könnten.

„Wir würden entweder etwas mit Sneakers machen, also etwas was er macht, oder irgendwie coole Trainingskleidung, irgendetwas Sportliches. Aber ich könnte nicht mit meinen Schwestern konkurrieren.“

Kardashian hat sich erst kürzlich wieder mit ihren Schwestern zusammengetan, um an der Kardashian Kollektion für Lipsy, einer Linie mit exklusiver Frauenbekleidung, und einer Schmuck-Linie zu arbeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind